Mein Name:
Super Mario

Was mache ich hier:
Ich bin der Super-Mario für alles. Kurse organisieren, Fahrstunden geben, Prüfungsfahrten machen und die besonders heiklen Fälle ins Ziel begleiten

Meine Superkraft:
Energiebündel

Ich bin Experte für:
Ich hab die Erfahrung und die Geduld um aus jedem ein sicherer Fahrer oder Fahrerin zu machen

Mein lustigster Moment bei EasyDriving:
Mein lustigster Moment war vor kurzem, als ich mit einer Schülerin an einer Baustelle vorbeigefahren bin, sahen wir, dass sich etwas beim Schachtdeckel bewegt und da fragt mich die Schülerin, was das für ein Tier sei.
Als “Es” noch mehr hervorkam, sahen wir, dass ein braungebrannter Mann mit Rossschwanz am arbeiten war. Da konnten wir kaum noch fahren vor lauter lachen und mussten uns kurz erholen:)

Zurück zum Team