Fahren lernen in der Schweiz mit iTheorie Premium

Nummer 1 der Fahrzeugtheorie in der Schweiz

via PC – MacOS – Android – iPhone – Windows Phone – Tablets

Lerne online und Mobil für Fr. 19.- die Verkehrstheorie mit den Original-Prüfungsfragen des Strassenverkehrsamtes!

 

 

Prüfungsfragen

Als Training kannst du im Übungsmodus sämtliche Originalfragen einzeln bearbeiten und auswerten, neben jeder Frage wird die gesetzliche Theorie eingeblendet, welche dir die Erklärungen zur korrekten Beantwortung der Prüfungsfragen gibt.
Die Theorieprüfung kannst du beliebig oft lösen und damit der Lerneffekt am grössten ist, wird diese jedes Mal neu zusammengestellt, sodass du an reale Verkehrssituationen herangeführt wirst.

 

Theorieprüfung simulieren

Simuliere  Theorieprüfungen wie beim Strassenverkehrsamt. Mit dem elektronischen Testprogramm werden dir originalgetreue Fragebögen zusammenstellt. Beurteile anhand der Auswertungen, ob du schon fit für die Theorieprüfung bist!

Für eine erfolgreich bestandene Prüfung musst du 90 % der Fragen korrekt beantworten.

Falsch beantwortete Fragen werden bei der Auswertung mit den korrekten Antworten aufgelistet. So erhälst du schnell einen Überblick, wo noch Lernbedarf vorhanden ist.